Samstag, 26. April 2014

Ufo-Fighting - 10 Dinge

Hallo und einen schönen Samstagmorgen!

Diese (Arbeits-)Woche war ja noch ein wenig kürzer und somit versuche ich meine übrige Energie an diesem Wochenende auch sinnvoll zu nutzen. Und damit ich mich nicht drücke, mache ich es hiermit öffentlich!
1. Eigentlich sollte es letzten Wochenende (Ostermontag) noch fertig werden, aber dannlag ich leider nur noch mit Bauchschmerzen auf dem Sofa... :-(
und jetzt fehlt nur noch Feinschliff an meinem Seiden-Jersey-Kleid.
2. Der Saum des Wintermantels ruft...
3. die Ärmel eines Shirts warten auf Veränderung
4. Die Hose, die mir so noch nicht richtig gefällt....weiß noch nicht, was ich mit ihr mache
5. Eine Strickjacke, bei der noch eine Blende fehlt, weil mir die Wolle ausging... Wolle wurde nachbestellt, kann weitergehen
6. Ein Kleid, bei dem das Futter zu nah am RV ist, Saum braucht es auch noch.
7. Eine bereits zugeschnittene Jacke aus Karostoff
8. Eine bereits zugeschnittene Tasche ;-)
9. eine ebenfalls schon zugeschnittene Tasche, fehlt aber noch die Einlage :-)
10.? Wenn ich es noch schaffe, eine frühlingshaft leichte Bluse - schließlich muss man sich noch auf etwas nur für die gute Laune freuen können.

So und nun auf in dem Kampf! Sonntag erfolgt die Berichterstattung!

LG! vom Grübelchen

... so jetzt ist es schon Sonntagabend:
Projekt 1: musste ich mehrfach machen, ist aber geschafft
3: erledigt
4: lasse ich so, ich weiß es einfach nicht besser
5: hab mich verstrickt, musste wieder ribbeln
8: begonnen, aber schon die Träger wollen sich nicht wenden lassen, hab sie auch schön verstärkt, vielleicht etwas zu sehr

nächste Woche geht es weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen